Das Punkrock-Schwadron aus Wermelskirchen ist zurück !

NJS_Jan_2012

Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Die bergischen 23 sind wieder da, wir haben Bass und Drums neu besetzt, und im Juni 2012 unsere fünfte Studio-Platte Dystopia veröffentlicht.

dystopia_klein

Da in den letzten paar Jahren während unseres Dornröschenschlafs anscheinend das Rad neu erfunden wurde, mussten wir Web 2.3 - mäßig ordentlich nachlegen und sind nun mit einer Facebook-Seite und bei Twitter unterwegs, damit auch jeder mitbekommt, falls einem von uns mal ne Saite oder ein Stimmband reißt....den ganzen neumodischen Driss gibt's ab sofort auch noch hier im Web 1.0, damit du jedem direkt sagen kannst, dass wir dir gefallen....nen dislike button hätten wir viel lieber gehabt, gab's aber leider nicht. Wär mal ne Idee.

Jedenfalls gibt's aktuell viel Bewegung um uns Torfnasen, 2012 ist noch nicht zu Ende und wir haben bereits jetzt mehr Shows gespielt als 2011, oder 2010, oder 2009.... bleibt einfach am Ball, checkt die Tourdates und den Newsfeed - wir haben noch viel vor mit euch!

Auf ein geiles 2012, Totgesagte leben länger !

eure Ni Ju Sans

 


 


Teilen
Share on MyspaceStartseite - In den VZ Netzwerken zeigen.